https://www.session.de/DB-TECHNOLOGIES-ES-503.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Einfach zu transportieren und RuckZuck aufgebaut. Die Leistung langt allemal für gängigste Anwendungen. Absolut Klasse finde ich das OLED Display zur Kontrolle der Einheit. Das ganze System ist sehr flexible einsetzbar und äußerst benutzerfreundlich durchdacht.
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 20.07.2015
  • Das Angebot im Bereich der Kompakt PAs nimmt ständig zu und mit dem dB ES 503 gesellt sich ein weiteres interessantes Produkt hinzu. Besonders interessant ist es für kleine Ensembles oder Solokünstler, die beispielsweise in Klubs auftreten. Letztere benötigen wegen der vorhandenen Anschlüsse nicht unbedingt ein Mischpult. Der Subwoofer hat zwar immer noch ein gutes Gewicht, aber die Satelliten wiegen eigentlich gar nichts mehr. Für ,,normale Ohren ist auch die Lautstärke, in entsprechender Umgebung, absolut ausreichend."
    Von Michael - Mitarbeiter Session Webshop am 21.07.2015
×
×
×