https://www.session.de/DADDARIO-EXL165-TP.html
Kategorien
DAddario EXL165 TP

DAddario EXL-165 TP E-Bass Saiten sind bekannt für ihren unverkennbaren klaren und brillianten Ton, ihre hervorragende Intonation und die exzellente magnetische Übertragung.

DAddario EXL-165 TP:

  • Twin Pack (2 Sätze)
  • Nickel Roundwound Longscale
  • Stärken: 045 - 065 - 085 - 105
  • Stärke: Soft Tops Regular Bottom

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Unschlagbare Saiten, die lange sehr gut klingen, und ein preis von 17,50 pro Satz ist meiner Meinung nach sehr angemessen dafür. Zur Zeit gibts sogar ein geiles Stimmgerät dazu (über das ich sehr erfreut bin :D) Für Mich das Beste auf dem Markt, wenn man auch auf den Preis schauen muss, wie ich als Schüler“
  • Jörg hat
    vergeben und schrieb:
    „Auf meine E-Gitarren und E-Bässe werden definitiv nur noch D'Addario XL Nickel Roundwound-Saiten aufgezogen. Ich habe verschiedene andere Saitenhersteller ausprobiert aber kein anderer Satz klang für mich so gut wie die D'Addario XL Nickel Roundwound. Sie sind ausgewogen, lassen sich sehr gut spielen, haben ein unglaubliches Sustain. Es empfiehlt sich die Basssaiten im TwinPack zu kaufen, da sie wesentlich billiger sind als im Einzelpack. Die Lieferung von Session erfolgt immer extrem schnell.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×