https://www.session.de/CORT-SFX-1-F-NS.html
Kategorien
Cort SFX-1 F NS

Europas erfolgreichstes Newcomer-Programm des letzten Jahrzehnts.

Cort SFX-1 F NS:

  • Elekroakustisches Grand Auditorium Modell mit Cutaway
  • Massive Fichtendecke Güte
  • Boden und Zargen aus Mahagoni, gewölbter Boden
  • Mahagonihals mit Palisandergriffbrett
  • Griffbrett und Kopfplatte eingefasst (Binding)
  • Mensur: 640 mm
  • Sattelbreite: 43 mm
  • Verchromte Mechaniken mit schwarzen Ebonite-Knöpfen
  • Fishman Isys Plus inklusive Tuner
  • Farbe: Natur, matt

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ist meine erste Gitarre von Session Music . Erst einmal ein großes Lob an die Top Beratung per Mail. Dafür herzlichen Dank. So nun zur Cort. Ich war sofort verliebt, klein handlich, leicht zu bespielen. Trotz kleinem Resonanzkörper - großer Klang. Ich war erstaunt hätte ich wirklich nicht vermutet. Stimmgerät funktioniert einwandfrei. Also man kann die Cort auch ohne Amp am Lagerfeuer mit Freunden spielen oder auch auf der Bühne macht sie was her. Hier meine Kaufempfehlung , ein Top Preis/Leistungsverhältnis. “
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×