https://www.session.de/CORT-Earth-100-NS.html
Kategorien
Cort Earth 100 NS

  • Dreadnought
  • Massive Fichtendecke
  • Mahagoni Korpus
  • Ahornhals mit Palisandergriffbrett
  • Ölverkapselte verchromte Mechaniken mit schwarzen Flügeln
  • Farbe: Natur, Seidenmatt

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Eine sehr schöne Gitarre, toller Klang, sehr gut für Anfänger ( so wie ich einer bin ) geeignet. Ich hatte auch andere Gitarren in der engeren Wahl ( auch für deutlich mehr Geld!!! ) aber die CORD konnte in Klang und Bespielbarkeit voll überzeugen!!!!! Preis und Leistung Sehr Gut !!!!“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Hab einige Westerngitarren in diese Preisklasse ausprobiert, und muss echt sagen diese ist unerreicht! Für das Geld, das man ausgibt bekommt man eine wirklich ausgezeichnete Gitarre.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×