https://www.session.de/CIOKS-AC8-Power-Supply.html
Kategorien
Cioks AC8 Power Supply

Das Cioks AC8 ist ein Netzteil für Effekt-Pedale mit acht Ausgängen. Es ist die perfekte Lösung für kleinere bis mittlere Setups mit einem einzigen Pedal, welches eine Wechselstromquelle benötigt. Die Anschlüsse sind folgendermaßen geschalten, die ersten sechs bieten insgesamt 400 mA, die letzten zwei bieten 9 oder 12 Volt AC an speziell für Vacuum-Tube-Pedale von Electro-Harmonix, Hughes & Kettner oder Kingsley, Whammy oder JamMan von DigiTech und andere. Das AC8 kann mit dem mitgelieferten Stack Flex auf 18 und 24 Volt erweitert werden. Auch dieses Gerät von Cioks verfügt über LED-Status-Anzeigen und ist kurzschlusssicher. Es wird mit einem Hauptkabel, 11 Flex-Kabeln, wovon eines für das Vacuum-Tube-Pedal ist, und einem Montage-Kit geliefert.

Cioks AC8 Power Supply:

  • Netzteil für Effektpedale mit 2 Wechselstrom-Anschlüssen
  • 8 Ausgängen, 5 isolierte, gefilterte Abteilungen
  • Ausgang 1 - 4: 9 V DC / 100 mA jedes Paar Anschlüsse
  • Ausgang 5 - 6: 9 or 12 V DC / 100 mA jeweils
  • Ausgang 7 - 8: 9 or 12 V AC / 800 mA
  • LEDs für alle Anschluss-Abteilungen
  • Kurzschlusssicherung an allen Ausgängen
  • Maße: 14,6 x 8,8 x 3,5 cm
  • Gewicht: 0,9 kg
  • INKLUSIVE Hauptkabel, 11 Flex-Kabel und Montage-Kit
  • INKLUSIVE Split Flex und Stack Flex für 18 und 24 V

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Volkmar hat
    vergeben und schrieb:
    „Brauchte dringend ein Netzteil, um neben einigen üblichen 9V-Tretern - gleichzeitig aber eben auch zwei 12V Verbraucher - mein neues VanAmps-Hallgerät mit 12V Wechselstrom AC und viel mA-Hunger zu versorgen. Das CIOKS AC8 schafft das alles locker: Mit Einstellmöglichkeit für 12V bei zwei Geräten plus eben der AC-Möglichkeit läuft jetzt alles auch bei Vollauslastung von fast jedem Ausgang perfekt, kein Brummen, keine Überhitzung, super! Glücklicherweise hatte es Session noch - Bestellung kam dann trotz Weihnachtsstress wirklich superschnell und bestens verpackt.Sicher keine ganz billige Lösung, aber das schwere, offensichtlich gut verarbeitete Teil scheint mir die Euronen einzeln wert zu sein.Etwas flau ist mir allerdings bei dem Netzstecker am Gerät selbst, an den halt nicht das übliche Kaltgeräte-Kabel passt, sondern nur ein spezieller LapTop-Dreifach-Stecker. Werde mir wohl ein Ersatz-Kabel für alle Fälle im Cable-Case bereit legen, das beigefügte Kabel ist eh sehr kurz. Auch die internen Anschlüsse mit Cinch-Steckern für die Einzelgeräte sind eher unüblich, aber solide und stabil. Genügend Anschluss-Kabel aller Art liegen bei, ebenso ein praktischer Winkel zum Anschrauben am Board, den ich auch gleich montiert habe. ich gehe davon aus, dass ich jetzt in dem Punkt Strom für Bodentreter nicht mehr weitersuchen muss, sondern dieses Kapitel dank dem CIOKS AC8 als sehr befriedigend und professionell gelöst abhaken kann.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×