https://www.session.de/CIOKS-AC8-Power-Supply-SHOWROOM-MODELL.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Brauchte dringend ein Netzteil, um neben einigen üblichen 9V-Tretern - gleichzeitig aber eben auch zwei 12V Verbraucher - mein neues VanAmps-Hallgerät mit 12V Wechselstrom AC und viel mA-Hunger zu versorgen. Das CIOKS AC8 schafft das alles locker: Mit Einstellmöglichkeit für 12V bei zwei Geräten plus eben der AC-Möglichkeit läuft jetzt alles auch bei Vollauslastung von fast jedem Ausgang perfekt, kein Brummen, keine Überhitzung, super! Glücklicherweise hatte es Session noch - Bestellung kam dann trotz Weihnachtsstress wirklich superschnell und bestens verpackt.Sicher keine ganz billige Lösung, aber das schwere, offensichtlich gut verarbeitete Teil scheint mir die Euronen einzeln wert zu sein.Etwas flau ist mir allerdings bei dem Netzstecker am Gerät selbst, an den halt nicht das übliche Kaltgeräte-Kabel passt, sondern nur ein spezieller LapTop-Dreifach-Stecker. Werde mir wohl ein Ersatz-Kabel für alle Fälle im Cable-Case bereit legen, das beigefügte Kabel ist eh sehr kurz. Auch die internen Anschlüsse mit Cinch-Steckern für die Einzelgeräte sind eher unüblich, aber solide und stabil. Genügend Anschluss-Kabel aller Art liegen bei, ebenso ein praktischer Winkel zum Anschrauben am Board, den ich auch gleich montiert habe. ich gehe davon aus, dass ich jetzt in dem Punkt Strom für Bodentreter nicht mehr weitersuchen muss, sondern dieses Kapitel dank dem CIOKS AC8 als sehr befriedigend und professionell gelöst abhaken kann.
    Von Volkmar am 30.12.2015
×
×
×