https://www.session.de/CASIO-MZ-X500.html
Kategorien
Casio MZ-X500 Synthesizer Keyboard

Das Casio MZ-X500 ist das Flagschiff der neuen MZ-X Serie und beeindruckt mit umfangreichen Klangmöglichkeiten, farbigem LCD-Touchscreen und multifunktionalen Pads. Neben einem kraftvollen Lautsprecher, der stets für einen eindrucksvolle Klänge sorgt, verfügt das MZ-X500 über 1100 Klangfarben und 330 Rhythmen.

Casio MZ-X500:

  • 5,3 Zoll LCD Touch Panel (farbig)
  • 16 Pads (u.a. für Samples, Phrasen)
  • 1100 Klangfarben
  • 128-stimmig polyphon
  • Begleitautomatik mit 330 Rhythmen
  • Hall, Chorus, Delay und DSP-Effekte
  • Anschlagdynamik (3 Empfindlichkeitsstufen)
  • Layer- und Split-Funktion
  • 61 standardformatige Tasten
  • MIDI- und Audio-Recorder
  • USB Schnittstelle (PC)
  • Lautsprecher: 12 cm x 2 + 5 cm x 2 (Ausgang 20 W + 20 W)
  • Abmessungen: 95 (B) x 40 (T) x 15,1 (H) cm
  • Gewicht: circa 7,6 kg

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Dennis hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich sah erst ein paar You Tube Videos von Ralf Marten uns dachte mir hey der Typ ist ja lustig ,der Werbung für Casio macht, der Werbung für die Firma macht die, die bekanntesten Tischhupen in Deutschland herstellt. Doch fanden ich obwohl ich es nicht glauben wollte die Sounds und die Funktionen recht toll.Und schließlich tat ich es und finde das ich kein Cent bereut habe. Für 800 Euro und das was man geboten bekommt ist das , das Gerät mit dem besten Preis Leistung Verhältnis. Finde es schade das session es bei Homekyboards es kategorisiert hat weil es tatsächlich ein Arranger Keyboard ist mit Schwerpunkt Techno bzw Elektro.Finder nur schade das es nur ein Typ Filter gibt und die Tastatur nicht wirklich hochwertig ist, aber kann damit Leben. Jedem dem der gerne ein günstiges Einsteigegerät und hörbare stücke produzieren möchte empfehle ich die Kiste. Wer sich nicht sicher ist sollte sich mal das Nutzerhandbuch und das Torturial mal bei Casio runterladen und anschauen, er wird erstaunt sein. Sogar so mancher Profi.Ich gebe dem Ding 5 Sterne.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×