https://www.session.de/CAMEO-Kompakte-28-x-8-Watt-QUAD-Colour-LED-Lichtanlage.html
Hinweis zu Cookies: Diese Website verwendet Cookies um dir ein optimales Shopping-Erlebnis zu ermöglichen. Dazu werden z.B. bestimmte Einstellungen, die du vornimmst, lokal auf deinem Gerät gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Infos zum Datenschutz x
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Sehr gute kompakte Lichtanlage. Die 8 Watt QUAD Colour LEDs machen richtig Alarm. Tasche zum Transport ist dabei . Sehr genial finde ich auch die Möglichkeit das Ganze über Fernbedienung zu steuern. Viele fertige Presets und sinvolle Lauflichtprogramme schon integriert. Toll für eine kleine Besetzung. Für eine Band sollte man sich 2 Stk. Holen.
    Von Christof am 26.11.2013
  • Super Lichtanlag, mit leuchtstarken LEDs. Mit der beiliegenden Fernbedienung kann man das ganze bequem steuern, das ganze ist aber auch über DMX steuerbar. Ansonsten kann man natürlich auch eins der internen Programme oder sound to light nutzen.
    Von Alexander am 27.11.2013
×
×
×