https://www.session.de/CAMEO-CLMPAR1-Multi-Par-Kompakte-432-x-10-mm-LED-Lichtanlage.html
Hinweis zu Cookies: Diese Website verwendet Cookies um dir ein optimales Shopping-Erlebnis zu ermöglichen. Dazu werden z.B. bestimmte Einstellungen, die du vornimmst, lokal auf deinem Gerät gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Infos zum Datenschutz x
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Für kleinere Bandbesetzungen ist diese Spot Bar sicherlich ideal. Auch für den ambitionierten Partykeller Besitzer würde ich sie als klaren Tip ansehen. Die Helligkeit ist auch für diese Anwendergruppe ausreichend. Die DMX Steuermöglichkeiten sind in dieser Preisklasse vorbildlich und absolut ausreichend. Neben der eigentlich obligatorischen Steuerungsmöglichkeit über das interne Mikrofon ist auch noch der Anschluss für einen optionalen Fußcontroller erwähnenswert. Sehr empfehlenswertes Produkt.
    Von Michael - Mitarbeiter Session Webshop am 17.07.2014
  • Für den Alleinunterhalter die perfekte Lichtanlage. Ich empfand sie als sehr hell. Desweiteren kompakt und leicht!
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 15.01.2015
×
×
×