https://www.session.de/Baesse/E-Baesse/Signature-Baesse/Jack-Casady-EB.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Super Bass, ich bin eigentlich Gibson T-Bird Fan, wollte aber mal etwas in Richtung Guild StarfireII antesten, da hat mir der Emil dieses "Brett" in die Hand gedrückt... Der Bass ist durch die 34er Mensur und den nicht zuuu schmale Hals(typisch Epiphone) prima zu bespielen. Der Bass hat einen warmen Ton, mit jede Menge Bass, durchsichtigen Mitten und schönen Höhen, die mit Overdrive richtig nach Casady?s Guild klingen. Mit dem drei Wege Schalter kann man seine Lautstärke verändern(50, 250, 500) und er klingt meines Erachtens auch etwas ungehobelter, wenn man auf 500 dreht. Wer einen bösen Hollowbody sucht sollte den Jack Casady Signature mal antesten. Dank an Emil für seine gute Beratung.
    Von Gast am 05.07.2007
  • Super Bass guter Sound gut für rhcp acdc und one Republic cooles Ding
    Von Sebastian am 18.03.2015
×
×
×