https://www.session.de/Baesse/E-Baesse/4-Saiter-E-Baesse/California-VT-4-Masterpiece-MN-Tobacco-SB.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(7)
  • Der BASS ist der Hammer - mehr gibt?s nicht zu sagen - danke MAX für die Beratung. Grüße Stefan
    Von Gast am 25.06.2011
  • Jetzt mal im ernst: Wer will schon neue Turnschuhe anziehen, dunkelblaue Jeans oder einen Jeep ohne Dreck am Kotflügel?Und ein Instrument sieht einfach geiler aus, wenn es "gelebt" hat . . . aber wer hat schon die Zeit, seinen Ast so runter zu rocken? Viva la Oberflächlichkeit - zu dem Preis allemal :-)
    Von Oliver - Mitarbeiter Session Webshop - am 30.08.2013
  • This one sounds like it looks; old and dirty. Good work from german company sandberg.
    Von Jean am 30.08.2013
  • Trauminstrument made in Germany. Die tadelose Verarbeitung, das mit viel Liebe zum Detail realitätsnah gemachte Aging und die hochwertige Hardware sprechen für sich. Aber nicht nur optisch bietet der Bass Vintageflair, klanglich ebenso - purer, direkter Ton mit reichlich Sustain, wie man es von einem alten Precision Bass erwartet. Dabei bleibt er immer differenziert und präsent. In Punkto Handling lässt das gute Stück ebenfalls nichts zu wünschen übrig und der Spielspaß steigt mit jeder Minute, die man auf dem Bass verweilt.
    Von Jann am 17.10.2013
  • Perfekter Rocksound und mehr ist durchaus möglich. Wer allerdings nach einem Sporthals sucht, muss Glück haben. Aber mal im Ernst: das Teil muss gerockt werden und ist nicht zum filigranen highspeed solieren gedacht.
    Von Ken am 18.10.2013
  • Aufgrund Emil?s tollem Review auf YouTube habe ich mir den Bass bestellt. Einfach ein Traum! Wer auf "aging" steht wird es lieben! Bespielbarkeit und Sound sind der Wahnsinn! Absolute Kaufempfehlung für alle, die einen soliden (Rock)Bass brauchen!
    Von Jan am 01.11.2013
  • zwei Stunden bei Session Bässe getestet und dann beschlossen es wird ein Nighthawk von Sandberg...dann kommt Tim mit dem VT-4 Masterpiece rein....zwei Stunden fürn Ars... ;-)Noch nie solch ein perfektes Instrument in der Hand gehabt. Haptik, Bespielbarkeit und natürlich der Klang..... nicht zu beschreiben.Jeder Cent wert....Habe "Meinen" Bass gefunden und gekauft !
    Von Thorsten am 04.03.2015
×
×
×