https://www.session.de/BRAUNER-Valvet-X.html
Kategorien
Brauner Valvet X

Das Brauner Valvet X ist eine neue Version des beliebten Röhrenmikrofon-Klassikers, die besonders für Freunde hauchzarter, extrem feiner Gesangs- und Solistenaufnahmen konzipiert wurde. Das Brauner Valvet X wurde mit reiner Nierencharakteristik ausgestattet. Erleben Sie mit dem Brauner Valvet X ein Mikrofon mit einer Feinzeichnung, Transparenz und Intimität, wie es in seiner Klasse sicherlich einzigartig sein dürfte. Dazu ist das Brauner Valvet X in seiner edlen samtschwarzen Erscheinung auch optisch eine wahre Augenweide.

Brauner Valvet X:

  • Ersatzgeräusch < 9 dB A (IEC651)
  • Rauschabstand > 85 dB (1 Pa/1 kHz-Niere)
  • Empfindlichkeit 28 mV / Pa-Niere
  • Charakteristika Niere
  • Übertragungsbereich 20 Hz - 22 kHz
  • Grenzschalldruckpegel 142 dB SPL @ 0,3 % THD
  • Spannungsversorgung 115 V oder 230 V
  • INKLUSIVE Alukoffer
  • INKLUSIVE Original elastische Aufhängung (Spinne)
  • INKLUSIVE Vovox Klangleiter (herausragendes Qualitätskabel)

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Hey you Guy's, I'm David Guetta! I Had use this Microphone on my New Song "Who's that chick" and it's great !“
  • Andreas hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich bin nicht David, aber bin sehr froh über dieses Mikro. Es schenkt einem nichts, aber Gesang, Raummikro für alles Mögliche, klingt ein bisschen authentischer als mit Neumann KM 184, Neumann TLM 102 oder Rode NTR. Klingt es so viel besser, wie es mehr kostet? Kann ich für mich mit Ja beantworten. Aber dafür bin ich froh im Laden ausprobieren zu können und zu Hause die Aufnahmen in Ruhe noch mal anhören zu können. Dafür noch einmal ein herzlichen Dank an die freundlichen Fachleute bei Session Frankfurt.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×