https://www.session.de/BRAUNER-Phanthera.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Das Phanthera ist ein absolutes Meisterwerk für Vocal aufnahmen. Es hat einen sehr färbenden Klang, was einem die Nachbearbeitung teilweise komplett abnimmt. Die Stimme ist mit diesem Mikro schon unbearbeitet sehr präsent im Mix. Es eignet sich wegen seinem ausgeprägten Bass aussderdem sehr für dünnere Stimmen und verleiht diesen ein bisschen Fülle! Auch für E-Bass oder E-Gitarren Aufnahmen ist das Phanthera grandios. Nur für Akustik Gitarre ist es nciht so geeignet. Das Phanthera fängt ausserdem sehr viele Feinheiten ein, die bei anderen Mics auch gerne mal untergehen! Dieses Mic sollte jeder ein Mal gehört haben!
    Von Max am 20.09.2013
  • Ein Hersteller, der jedem seiner Produkte ein Vovox Kabel hinzulegt, weil er nicht will, dass es mit etwas anderem angeschlossen wir, weiss welche Qualität er produziert und welche Verantwortung er gegenüber ihr hat. Unglaublich gutes Mikrofon, das selobst die kleinste Nuance mitnimmt.
    Von Oliver - Mitarbeiter Session Webshop - am 02.05.2014
×
×
×