https://www.session.de/BOSS-ST-2.html
Kategorien
Boss ST-2 Power Stack

Der Boss ST-2 Power Stack bietet den Sound alter Marshall-Topteile und der passenden 4x12er-Boxen aus den 60er und 70er Jahren in einem kompakten Fußpedal. Man muss den Boss ST-2 Power Stack nur vor einen beliebigen cleanen Verstärker schalten, um bei jeder Lautstärke den klassischen rauen, mächtigen, druckvollen und durchdringenden Sound zu erreichen. Dabei reichen die Einstellmöglichkeiten von Crunch über Drive bis Ultra, so dass von Hendrix bis AC/DC und noch mehr alles möglich ist. Mit dem 2-Band EQ lässt sich der Sound noch detaillierter anpassen.

Boss ST-2 Power Stack:

  • Modeling des Marshal Plexi mit 4x12er-Box
  • typische Endstufenverzerrung
  • funktioniert mit allen Clean eingestellten Verstärkern
  • Soundregelung: Crunch über Drive bis Ultra
  • Bass- und Treble-Regler zur Soundanpassung
  • präzise Reaktion auf Nuancen und Dynamik
  • Betrieb mit 9 Volt Batterie oder Netzteil (optional)

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich hatte mir eine deutliche Verbesserung im Zerr-Sound ggü. meinem Boden-Multi-FX erhofft, den ich mittels 4-Kabel-Methode mit einem Röhren-Amp nutze. Der Sound des ST-2 ist durchaus etwas satter und runder, aber nicht so viel, dass sich für meinen Geschmack eine solche Zusatz-Investition lohnt. Die 100%-Gain-Stellung matscht mir mein Gitarrenspiel zu, ich konnte nur bis max. 50% noch differenziertes Gitarrenspiel raushören. “
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 3.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×