https://www.session.de/BOSS-RC-30.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Ich habe mehrere Artikel (vom Mikro über einen Amp bis hin zur Gitarre) bestellt und bin sehr zufrieden. Die Finanzierung hat vom Absenden der Unterlagen bis zur Genehmigung eine ganze Woche in Anspruch genommen. Allerdings liegt dies natürlich nicht an Session! Nach der Genehmigung wurden alle Artikel sehr (!) schnell versandt. Alles war gut eingepackt und kam unversehrt bei mir an.Die Gitarren (Martin GPCPA4 Rosewood und Gibson Les Paul Studio 2013 wine red) sind, wie erwartet, tadellos. Die beiden Hersteller sind meine absoluten Favoriten... Qualität garantiert.Einziges Manko: die Gitarren hatten beide einen identischen merkwürdigen Geruch... Ich musste an einen Hamsterkäfig denken :)... Ich gehe davon aus, dass hier eine Politur zum Einsatz kam... Den grandiosen Gitarren bricht das allerdings nichts ab, denn der Geruch verfliegt natürlich... Dennoch, vielleicht einfach mal die Politur wechseln liebes Session-Team.Auch der Amp (Marshall AS50D) ist toll. Der Sound gefällt mir sehr gut und die Optik ist der Wahnsinn.Alles in allem: Session ist schwer zu empfehlen!
    Von Dietmar am 30.12.2013
  • Der RC 30 besitz nicht nur einen riesen Speicher für die Ideensammlung, sondern eignet sich besser für den Liveeinsatz. Anders als beim RC 3 kann man hier durch das zweite Pedal mit nur 1x drücken den Loop stoppen. Beim kleinen Bruder muss man einen Doppelklick machen und hat dadurch einen Stressfaktor mehr, den man live nicht gebrauchen kann. Schön sind auch die integrierten Drumbeats, die einem noch mehr Inspirationsquellen bieten.
    Von Frank am 26.02.2014
×
×
×