https://www.session.de/BOSS-RC-3.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(5)
  • Der Boss RC-3 Looper ist ideal für diejenigen, die ein wirklich kompaktes Loop-Pedal mit professioneller Leistung suchen. Nur mit dem Fuß kann man hier auf 99 Speicherplätzen 3 Stunden Stereo-Loops aufnehmen und abspielen. Das Pedal hat sehr viele Funktionen, so dass man sich auf jeden Fall ausgiebig mit der Bedienungsanleitung auseinandersetzen muss, aber es verfügt trotzdem über die bekannt einfache Bedienung à la Boss. Auch noch erwähnenswert ist das USB-Anschluss, mit dem man die Audiodaten sichern oder auch importieren kann, sowie die Möglichkeit, Fußtaster anzuschließen, um die Bedienung noch flexibler zu gestalten.
    Von Theo am 18.11.2018
  • Habe mir die Loopstation gekauft, um zuhause kleine Rhythmus-Tracks aufzunehmen, dazu Solo zu spielen und zusätzlich auch um mein Timing zu trainieren. Das Teil ist einfach Klasse, jeder Gitarrist sollte sowas besitzen. Gerade wenn man keine Lust auf Gitarre und PC hat, wie ich, ist es die beste Lösung um daheim mit sich selbst zu jammen!
    Von Steven am 18.11.2018
  • Alles in allem ein sehr guter Looper. Wer sich mit der Bedienungsanleitung auseinandersetzt kann den RC-3 entsprechend gut und zweckmäßig einsetzen, auf der Bühne sollte darauf geachtet werden, den Looper nicht in der selben Netzversorgung wie den Verstärker zu betreiben da sonst stöhrendes Rauschen auftreten kann. Der Funktionsumfang ist hervorragend, die Drumpatterns sind sehr brauchbar, hätten aber vielleicht klanglich etwas besser ausfallen können. Dies fällt aber wengier ins Gewicht, da man die Patterns ja nur zum Üben nutzen wird. Verarbeitung ist in gewohnt hoher und robuster Boss-Qualität.
    Von JR am 18.11.2018
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Tolles Produkt. 9V Block unbedingt mitbestellen oder bereithalten. die Werksbatterie hält max ne Stunde durch und ist nur für Demozwecke im Gerät verbaut.
    Von Phi am 20.08.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Genau was ich gesucht habe
    Von Gast am 23.12.2013
×
×
×