https://www.session.de/BOSS-OS-2.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Der OS-2 von Boss ist seinen kleinen Kollegen OD und DS zwar nicht ganz überlegen, aber die Möglichkeit beide Effekte mit diesem Gerät zu vermischen gleicht dies wieder aus. Ein wunderbares Teil, das seinen Kollegen nur im Preis nachsteht
    Von Gast am 07.01.2005
  • Der Boss OS-2 ist sehr vielseitig und auch sehr gut. Er bietet angecrunchte Sounds, Marshall-Rock Verzerrung und einen Metal Sound und alle Sounds klingen toll.
    Von Gast am 29.01.2005
  • Ich hatte bisher insgesammt 5 Boss Verzerrer. Ich dachte immer, dass es am Model liegt, dass ich keinen normalen Ton bekomme. Dann kaufte ich nur so mal nen Marshall Jackhammer, und voila... Da war mein Ton. Boss Pedale haben eines Gemeinsam. Sie werden alle überschätzt. Alle Boss Verzerrer sterilisieren den Ton, der natürliche Klang einer guten Gitarre geht verloren, und die überflüssigen Höhen ruinieren einem das Trommelfell. Des os-2 ist hier keine Ausnahme, wobei ich erwähnen muss, dass der overdrive mode noch brauchbar ist, vorausgesetzt, man steht drauf. Im dist. mode kriegt man einen sterilen metal-ähnlichen Sound, der sich aber nur schwer durchsetzt. Ausserdem braucht man zum Metal ziemlich viel verzerrung, aber bei zu hohen Gain Einstellungen brummt das ding wie eine Kreissäge. Mein Tipp: Sucht eich was anderes.
    Von Gast am 28.06.2008
  • GENIAL! Ich bin richtig begeister von dem Teil, genau mein Sound. Empfehle ich jedem Gitarristen den einen guten Distortion Sound will.
    Von Gast am 21.10.2010
×
×
×