https://www.session.de/BOSS-Micro-BR-BR-80.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(5)
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Macht genau was es soll.
    Von Thomas am 21.10.2013
  • Zum Festhalten von Ideen ein echt cooles Teil. Als Gitarrist bin ich dankbar für die eingebauten Effekte. Das man aufgenommenes danach noch weiter bearbeiten kann ist zwar mittlerweile Vorraussetzung, aber trotzdem erwähnenswert. Mit dem intergrierten Mikros klappts auch richtig gut, ich bin damit völlig zufrieden und kann das Micro-Br nur empfehlen, gerade für Gitarristen denen es nicht schnell genug gehen kann.. aber ohne Menus und ein vorrausgesetzes Studium. *** JOEY ***
    Von Johannes am 22.10.2013
  • Top - Teil mit endlosen Besonderheiten, super leicht zu handeln
    Von Torben am 03.01.2016
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Kleines Soundwunder für jede Gelegenheit zum Aufnehmen, Ausprobieren und Üben. Mehr geht nicht fürs Geld. Software für PC inkl. zum Mischen von 64 Spuren ...
    Von Knut am 17.09.2016
  • Ich kann den Boss Micro BR-80 absolut empfehlen! Drei Geräte in einem + kompletter GT-100 Sound Engine. Ich kann dieses Gerät jedem angehenden Guitar Hero nur wärmstens ans Herz legen.
    Seit dem Kauf benutze ich meinen Verstärker nur noch selten. Der Boss Micro ist da einfach viel unkomplizierter und handlicher. Einfach sich selbst per Knopfdruck aufnehmen als eigenen Backing Track oder zu runtergeladen Backing Tracks üben, klappt wunderbar, oder als Live Aufnahme Gerät beim Gitarren Lehrer nutzen. Alles kein Problem. Das in top Qualität! Kopfhörer und Gitarre einstöpseln und schon kanns los gehen. Egal an welchem Ort. (Dank Batteriebetrieb) Man hat immer alles dabei was man braucht! Und soll es mal lauter werden, kann man den Boss Micro an eine aktive PA Box anschließen und die Post geht richtig ab! Lediglich das Steuerrädchen ist unglücklich geraten. Aber da hab ich eine optimale Lösung gefunden! Ein tolles kleines Kästchen!
    Von Robert am 11.02.2017
×
×
×