https://www.session.de/BOSS-ML-2.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Hab das Pedal gut 2 Tage und bin eigentlich ganz zufrieden damit erinnert mich etwas an meinen alten jackhammer nur mit ner ecke mehr gain für oberton geshreddere! sehr gute verarbeitung! boss typisch... bei 0 gain ac dc typisch bei 12 uhr metal rythmuss brett und bei dreiviertel bis volle kanne leadsounds TIPP IDEAL für Black label society drop d fans!!!
    Von Gast am 09.12.2008
  • Nachdem Ich ursprünglich den Jackhammer kaufen wollte, testete ich noch vorher den ML eher zufällig im Laden an und WOW. Ich spiele Speedmetal damit aber auch meine Soli in meiner Alternativ Rock Band klingen einfach nur geil damit! Warum? Weil das Teil mehr druck als jedes andere vergleichbare Pedal hat. Die Verzerrung kling dreckig wie nasser Hund und es macht so viel Druck, dass meine Übungsverstärker damit nicht zurecht kam. Einfach nur super! Auch für nicht metal Spieler aber dann Gain zwischen 0 und 3 lassen.
    Von Gast am 11.09.2010
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Sensationeller Verzerrer. Absolut empfehlenswert, funktioniert auch sehr gut mit runtergestimmten Bässen.
    Von Gast am 17.07.2013
×
×
×