https://www.session.de/BOSS-MD-2.html
Kategorien
Boss MD-2

Speziell für aktuelle Heavy-Music im Nu Metal-Stil hat Boss das MD-2 entwickelt. Es liefert satte, tiefe Distortion und ist ideal auch an 7-saitige Gitarren angepasst.

Boss MD-2:

  • Satter und druckvoller Distortion
  • Ideal für 7-Saitige Gitarren
  • GAIN BOOST zur Anhebung des Signalpegels für besonders agressive Sounds
  • BOTTOM-Funktion für extrem fette tiefe Sounds

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich hatte das Teil für über 4 monate, aber sogar nach stundenlangen herumexperimentieren konnte ich keine saubere metal Verzerrung bekommen. Für Rythm-Riffs is das Teil nahezu ungeeignet, es matscht zu sehr. Man kann aber gute Effect-Sounds einstellen, zB.: kann man nen kaputten Fernseher oder ein Kaputtes Radio nachmachen. Trotzdem empfehle ich lieber den Metal Zone, der ist sowieso der Klassiker schlechthin, jetzt weiss ich auch wieso.“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Erinnert mich sehr an meinen alten Bartschneider...............................................................................................................“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 2.5 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×