https://www.session.de/BOSS-DS-2.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Schon geil das Teil. Das Gehäuse ist halt (wie man es von Boss kennt) übelst stabil. Ich finde ein wenig teuer und der Sound ist mir nicht offensiv genug. Naja, aber eigentlich passt's^^
    Von Gast am 21.08.2006
  • Erst mal Lob an das Personal und allgemein an Musik Schmidt. Man ist bei euch wirklich in besten Händen!!! ... Das Pedal klingt echt cool. Ist ein richtig gutes Distortion. Mit etwas Spaß beim Experimentieren bekommt man auch schnell den Sound von John Frusciante damit hin. Macht wahnsinnig Spaß. Für mich die Note: "Sehr gut"!
    Von Gast am 10.11.2006
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Super
    Von Diana am 01.07.2013
×
×
×