https://www.session.de/BOSS-DS-1X.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Ich liebe dieses Pedal. Meinen kleinen Blackstar verwandelt das DS-1x auf Zimmerlautstärke in ein druckvolles Metalmonster. Im Proberaum macht er auch eine gute Figur - hier muss man aber die Lautstärke nachregeln. Es gibt definitiv durchsetzungsfähigere Pedale. Das hat wohl mit den Frequenzanteilen zu tun. Der Sound ist eben fast ohne Mitten.
    Ich hab noch keinen Verzerrer erlebt, der so gut auf das Volumepoti an der Gitarre reagiert. Hier kann man sehr schön die Zerre rausdrehen - nahezu ohne Einbussen in den Höhen und der Lautstärke.
    Ich bin eher der Classic Rocker mit Vorbehalten gegenüber digitaler Technik. Diese Haltung muss ich jetzt überdenken.
    Und wenn BOSS dieses Pedal noch mit einem Mittenregler ausstattet, dann wandert es wieder in meinen Warenkorb
    Von Sebastian am 02.11.2016
×
×
×