https://www.session.de/BOSS-BR-800.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Super Gerät!
    Von DANIEL am 04.09.2013
  • Die Vielseitigkeit des BR-800 ist sicherlich das Hauptmerkmal dieses kleinen Recorders. Die Gitarreneffekte sind richtig gut, dass durfte man von Boss auch erwarten. Die Menüführung ist etwas fummelig und die Bedienungsanleitung hilft da auch nicht wirklich weiter, aber wenn man da mal durch ist... Das nur ein Mikrofoneingang über Phantomspeisung verfügt halte ich für einen gravierenden Nachteil, Freunde von Stereoaufnahmen werden das sicherlich genau so sehen. Die Audioqualität insgesamt ist allerdings recht überzeugend, wenn man den Anschaffungspreis zu Grunde legt.
    Von Michael - Mitarbeiter Session Webshop am 20.01.2014
  • Die Effekte im BR-800 klingen durch die Bank weg Klasse und haben den Schwerpunkt eher in Richtung Gitarrensound! Der Drumcomputer ist einfach zu bedienen und die Drumsounds klingen für das Geld richtig gut. Absolutes Plus für mich: der Batteriebetrieb und das kompakte Format welches nicht zu klein ist dass es frickelig zu bedienen wäre.
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 17.02.2014
×
×
×