https://www.session.de/BOSS-AC-3.html
Kategorien
Boss AC-3

  • Roland Acoustic-Guitar Modeling aus VG-88 und AD-8 erstmals in einem Compact Pedal
  • Vier Simulations-Modi: Standard, Jumbo, Enhanced und Piezo-Equipped
  • Top- und Body-Regler zur Feineinstellung der modellierten Korpus-Resonanzen
  • Eingebauter Reverb, optimiert für Akustikgitarren-Simulationen
  • Hochentwickeltes Modeling
  • Nomineller Eingangspegel: -20 dBu
  • Eingangsimpedanz: 1 MO
  • Nomineller Ausgangspegel: -20 dBu
  • Ausgangsimpedanz: 1 kO
  • Empfohlene Lastimpedanz: 10 kO oder größer
  • Regler: Pedaltaster, MODE-Schalter, BODY-Regler, TOP-Regler, LEVEL-Regler, REVERB-Regler
  • Anzeige: CHECK (dient auch als Batteriestands-Anzeige)
  • Anschlüsse: IN, G.OUT, LINE OUT, Netzteil (DC 9 V)
  • Stromversorgung: DC 9 V: Trockenbatterie (6F22/ 9 V), Netzteil (PSA-Serie, optional)
  • Abmessungen: 70 (B) x 125 (T) x 55 (H) mm
  • Gewicht: 440 g (inkl. Batterie)
  • Zubehör: Trockenbatterie 6F22/ 9 V (Carbon), Infoblatt (USING THE UNIT SAFELY, IMPORTANT NOTES und Information
  • )Optionales Zubehör: Netzteil PSA-Serie

Mehr von
4 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Spiele den AC-3 in verbindung mit einer LesPaul. Als ich den AC-3 zum ersten mal über eine groß P.A. gehört habe war ich echt überrascht! Der bringt den Ton einer Akustik Gitarre wirklich gut rüber! Kann es jedem empfelen der mit einer Gitarre auch Akustik Gitarre spielen will!“
  • Bernd hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „tut was es soll,empfehlenswert!“
  • Roy hat
    vergeben und schrieb:
    „Den Ton einer Akustik-Gitarre mit meiner Humbucker-bestückten E-Gitarre mittels des AC-3 zu erzeugen zu wollen grenzt schon an die berühmte Quadratur des Kreises. Wenn überhaupt, bekommt man den gewünschten Effekt nur im "Enhance"-Mode halbwegs hin. Die anderen Modi sind in dieser Kombi leider nahezu unbrauchbar. Vermutlich klingt es im Zusammenspiel mit einer Single-Coil-Gitarre authentischer. Aber für gelegentliche Live-Einsätze, bei denen ich keine "echte" Akustikgitarre mitschleppen kann oder will, ist es ganz okay.“
  • Yvonne hat
    vergeben und schrieb:
    „Hallo, erst mal danke an das Session Team,ich bin echt beeindruckt! gestern um 16:00 Uhr bestellt und es wurde heute um 10:00 Uhr zugestellt, das war mal eine Weihnachtsüberraschung..Danke...
    Der AC-3 hört sich im meinen Ohren echt nach Akustik Gitarre an.
    Ich bin total zufrieden ... das teil ist einfach nur gut und hat einen festen platz auf meinem Board.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.8 Sternen ermittelt aus 4 Bewertungen:
×
×
×