https://www.session.de/BOSE-F1-Model-812.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Insgesamt bin ich mit dem Bose F1 Modell 812 recht zufrieden. Dennoch gibt es Kritikpunkte, die bei einem Preis von rund *** € für diesen Hersteller inakzeptabel sind. Da sind zum einen die kleinen Schalter auf der Rückseite, die nicht merklich einrasten und, was meines Erachtens überhaupt nicht sein kann, dass die Frontgitter, speziell das in der Mitte mit dem Firmenlogo, ab einer gewissen Lautstärke anfangen zu schwingen und somit einen unsauberen Klang erzeugen. Da gibt es Nachholbedarf bei Bose. Alles in allem aber trotzdem ein guter Klang, somit auch ohne dem Subwoofer zum beschallen eines kleineren Festzeltes, wie in meinem Fall, völlig ausreichend.
    Von Mike am 21.05.2017
×
×
×