https://www.session.de/BOGNER-Custom-1x12-Cube-Closed-Back-Dual-Ported.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(8)
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Sehr gute Gitarren-Box für den gehobenen Anspruch. Die Qualität ist absolut hochwertig, genau so wie der Klang dieser Box.Ich kann die Box nur wärmstens empfehlen, sie lässt alle Mitbewerber die ich kenne hinter sich - leider auch beim Preis ;-)
    Von Thomas am 02.07.2013
  • Dieser Mini-Würfel liefert Fülle wie so manche 2x12er anderer Hersteller nicht. Keine Ahnung, wie man soviel Breite und Tiefe in so ein Gehäuse bekommt, aber mit dem Teil kann man jeden Auftritt meistern. Dazu der gewohnt exzellente Bogner-Ton, den man von den großen Schwestern ja schon gewohnt ist. Selbst leidenschaftliche 1x12er Hasser sollten diese Box mal ausprobieren, denn in der Mini-Kofferraumklasse gibt es einfach keinen ernstzunehmenden Konkurrenten.
    Von Christian am 24.10.2013
  • Ein Brüllwürfel der Extraklasse. Es ist unfaßbar wieviel Bass diese Mini Box bringt. Wir haben bis jetzt noch keine 1x12er mit soviel Druck hier gehabt, sie kann locker mit anderen 2x12er Boxen mithalten.Der V30 Lautsprecher passt perfekt und ist ja bekanntlich auch der beste Allrounder.Für jeden Musiker, der mit wenig Gewicht einen fetten Ton sucht.
    Von Joachim am 06.12.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    super sound. Bin rundum zufrieden
    Von Wolfgang am 13.03.2014
  • Ich habe mir diese Box vor Jahren von VHT gekauft Stve Fryette war der Erfinder dieser Bauweise und die beiden 1x12 haben immer eine Menge Leute beeindruckt. So viel Bass aus so wenig Gehäuse hat zwar seinen Preis - aber ein Kombi oder Transporter für 4x12 oder 2x12 ist ja auch nicht umsonst ;-) Fazit: Die Beste 1x12 auf dem Markt.
    Von Oliver am 02.02.2015
  • Rundum zufrieden mit der Box. Hatte sie gestern bei der Bandprobe, dort zusätzlich zum Brunetti Singleman Amp und zum Amp1 (Bluguitar) gespielt- endlich der Sound, den ich auch bei uns im (schlechten) Übungsraum haben möchte. Sehr präsent, druckvoll, anpassungsfähig- macht wirklich Spaß.Box absolut hochwertig verbaut. Nicht nur die Basswiedergabe begeistert mich, auch Nuancen der LP kommen gut zur Geltung!
    Von Michael am 02.07.2015
  • Mit Sicherheit - D I E - 1 x12er Box auf dem Markt!
    Von Abercrombie am 13.09.2016
  • Diese Box hält was sie verspricht, 1a Verarbeitung. Den Klang zu bewerten ist natürlich subjektiv, mich hat er jedenfalls umgehauen.
    Was da aus diesem kleinen Gehäuse rauskommt kann sich mit den den ganz großen ,messen lassen.
    5 Sterne auch für die schnelle Abwicklung bei Session
    Von Thomas am 13.06.2018
×
×
×