https://www.session.de/BOGNER-212-Closed-Big-Size-Salt-Pepper-Celestion-Vintage-30-Speaker-Cabinet.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Man vermeidet wenn möglich Superlative, aber hier könnte man fast sagen: dies ist die beste Box, die man kaufen kann. Sie schlägt an Wucht so manche 4x12er Box, das ganze auch noch mit einem fantastischen Ton. Sowohl unten als auch oben rum wird alles dicker, sauberer, präsenter. Egal, mit welchem Topteil, egal, welche Marke, alles gewinnt, als hätte man einen High-End-Exciter gleich mitgekauft. Wer sich eihn gutees Quarter-Stack zulegen möchte, kann unabhängig vom Top direkt zu dieser Box greifen. Was Herr Bogner anfasst, wird einfach direkt zu Gold...
    Von Christian am 24.10.2013
  • Das beste 2x12 Cabinet das ich kenne. Wie der ,,Vorredner schon schreibt, dieses Cab passt wirklich zu jedem Topteil und wertet das Gesamtklangbild teilweise erstaunlich auf. Das Gehäusevolumen hat den schönen Effekt, das ,,Voicing" des V30 zu optimieren, man ist in so ziemlich jedem Kontext immer hörbar und die Verarbeitungsqualität ist auf einem Level auf dem es einfach nicht mehr besser geht."
    Von Jann am 14.01.2014
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    TOP !!! Trotz 2 x12" Box, druckvoller, klarer Sound, kommt gut mit einer 4 x 12" und Big Size ist hier tatsächlich Programm !!! Einfach Klasse !!!
    Von Mirko am 16.01.2014
  • Ich kann mich nur anschließen......es wirklich mit Abstand die beste 2x12er Box die ich je gehört habe.In dem Sinn die Box fürs Leben!!!!!Mehr braucht man eigentlich nicht!!!Also ganz klar 5 Sterne.....................
    Von Sascha am 08.02.2014
×
×
×