BLUGUITAR

Filtern & Sortieren
BluGuitar heißt die neue Marke von Thomas Blug, mit der er seine eigene Vorstellung von zeitgemäßen Instrumenten und Equipment mit hoher tonaler Integrität für anspruchsvolle Gitarristen verwirklicht. Seine neueste Entwicklung ist der jetzt schon legendäre Gitarrenverstärker Amp1. Den bekommt ihr bei session versandkostenfrei und mit 3 Jahren Garantie!
Preis

BluGuitar by Thomas Blug

Thomas Blug zählt zu den weltbesten Gitarristen und genießt seit Jahren internationale Anerkennung. Sein „Ton“ besitzt eine Anziehungskraft, der man sich kaum entziehen kann. Für sein virtuoses Gitarrenspiel wurde er mit Auszeichnungen wie "bester deutscher Rock-Pop Gitarrist" oder "FENDER Stratking of Europe" geehrt. Fans aus aller Welt besuchen seine Seminare, Workshops und Kurse, weil der Name Thomas Blug unter Gitarristen ein „Qualitätssiegel“ für großartige Gitarrensounds geworden ist.

Maßgeschneidertes Equipment entwickelt vom Star-Gitarristen

Neben der Musik begeistert sich Thomas Blug seit frühester Jugend für Elektronik. Diese fruchtbare Kombination ermöglicht es ihm, elektronisches Equipment genau nach seinen Soundvorstellungen zu entwickeln und dessen Klangqualitäten wiederum optimal für seine musikalischen Ideen zu nutzen. Aufgrund dieser Qualifikation ist Thomas Blug seit über 25 Jahren als Sounddesigner und Co-Entwickler von Gitarrenverstärkern, Effektgeräten und Gitarren - in Kooperation mit bekannten Herstellerfirmen - tätig.

Die Entstehung von BluGuitar

Seine Erfahrungen als Musiker und Entwickler führten Thomas Blug 2014 auf eine neue Stufe seiner Karriere, der Gründung seines eigenen Unternehmens BluGuitar. Hier lebt er seine Leidenschaft für Musik und Technik aus, indem er innovative Produkte für Gitarristen entwickelt. Seine Visionen als Unternehmer und sein Schaffen als Künstler gehen zukünftig Hand in Hand.