https://www.session.de/BLACKSTAR-ID-60TVP-1-x-12-Combo.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Vielseitiger Amp !Man muss sich zwar erst einmal mit den ganzen Funktionen vertraut machen, hat man seine Sounds dann aber gefunden, klingt der Kasten echt vernünftig. könnte aber etwas billiger sein ;)
    Von Jeremias am 29.04.2014
  • Ich habe schon einiges getestet, von Fender bis Peavey und Roland.......für mich ist der Blackstar ID 60 allen um Längen voraus! In meinen Augen und Ohren, ist der Blackstar 60 der beste Transistoramp, der momentan auf dem Markt ist. Einfach zu bedienen und alles übersichtlich und verständlich angeordnet. Die ISF Schaltung und die 6 Röhrensimulationen sind sehr gut gelungen. Bedienungsanleitung überflüssig. Alle Einstellung sind brauchbar und erfüllen ihren Zweck bestens......kein unnötiger Schnickschnack, den am Ende eh kein Mensch braucht. Habe mehrfach von dem angeblich "spielischen" Tuner gelesen.......dem kann ich nicht zustimmen......Der Tuner tut das , was er soll, nämlich die Gitarre stimmen.......das macht er sehr gut.Fazit: gutes Preis Leistungsverhältniss, sehr gut verarbeitet, super Sound in allen Belangen ! Was will man mehr ?absolute Kaufempfehlung
    Von Thomas am 26.03.2015
×
×
×