https://www.session.de/BLACKSTAR-ID-100TVP-Topteil-SHOWROOM-MODELL.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Erstklassiger Amp mit Sounds, die man so von einem Transistorverstärker mit Sicherheit nicht erwartet..sehr tuby ;-)Dazu ein Peis, der kaum zu toppen ist...in jedem Falle einer Billigröhre vorzuziehen.
    Von Dominik am 07.10.2013
  • Nach langer Recherche und Antesten mehrerer Heads bin ich beim ID:100 TVP hängen geblieben weil Sound, Flexibilität und Features für den Preis unerreicht sind. Die Verfechter der Röhrenfraktion werden jetzt die Nase rümpfen. Für mich kommt das Teil nächstmöglich an ein Vollröhren-Head ran ohne die Anfälligkeit von Röhren-Heads zu haben. Nicht falsch verstehen: ein Röhrentop für 1000,- + macht den ID:100 TVP platt. Keine Frage. Für mich trotzdem erste Wahl. Selbst testen - und dann ein Urteil bilden. Speziell die Clean- und Crunchsounds sind hervorragend.
    Von Jan am 03.11.2014
×
×
×