https://www.session.de/BLACKSTAR-FLY-3-Mini-Amp.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Ein sehr kleiner Amp mit Batterie- oder Netzbetrieb und bemerkenswert rundem Klang! Clean ist er natürlich relativ leise, aber bluesig oder rockig geht's schon lauter. Der Ton ist weder blechern noch klingt er nach Plastik (eine echte Überraschung!), das Soundspectrum breit und das Delay einfach toll. Zusätzliche Ein- und Ausgänge sind vorhanden und eine 2. Box gibt's ggf. auch dazu.Für den Preis ist das echt unglaublich und man hat die Möglichkeit mal schnell im Freien oder in einem anderen Zimmer was zu üben ohne Schlepperei: Gitarre in der einen Hand, Amp in der anderen.PS: Ich spiele R&B und Jazz
    Von Stephan am 27.11.2014
  • Nachdem ich mit meinen vorherigen Kauf (VOX) klanglich nicht zufrieden war, hatte ich schon aufgegeben. Wie soll aus so einer kleinen Kiste, ein halbwegs normaler Sound herauskommen. Das es geht zeigt BLACKSTAR. Sicher muss man immer die Größe beachten, aber was diese Mini-Verstärker leistet ist beindruckend. Ich nutze ihn als Lautsprecher für mein Smartphone/PC und für das Spielen zwischendurch.
    Von Egon am 22.09.2015
×
×
×