https://www.session.de/BEYERDYNAMIC-TG-Drum-Set-PRO.html
Kategorien
Beyerdynamic TG Drum Set PRO

Das Beyerdynamic TG Drum Set PRO bietet insgesamt sieben hochwertige Mikrofone der Touring-Gear-Serie von Beyerdynamic in einem praktischen Softbag. Darunter finden sich die TG D57c und TG D58c Kondensatormikrofone, welche sich besonders für die Abnahme von Snare und Toms eignen. Die Kesselmikrofone des Beyerdynamic TG Drum Set PRO zeichnen sich besonders durch ihre hohe Pegelfestigkeit aus und besitzen durch eine spezielle Kapselaufhängung einen höheren Schutz vor Stick-Treffern. Die Clip-Halterung mit integriertem Vorverstärker macht den Aufbau und das Ausrichten der Mikrofone zu einem Kinderspiel. Die beiden TG I53c Kondensatormikrofone des Beyerdynamic TG Drum Set PRO besitzen eine hohe Feinzeichnung, sowie eine leichte Höhenanhebung für den Einsatz als Overhead- oder HiHat-Mikrofone. Für die optimale Abnahme der tiefen Frequenzen einer Kickdrum eignet sich besonders das TG D70d Mikrofon, welches das Beyerdynamic TG Drum Set PRO als vollwertiges Paket zur Mikrofonierung eines Schlagzeuges abrundet.

Beyerdynamic TG Drum Set PRO:

  • Mikrofonset für die Schlagzeugabnahme
  • hohe Klangtreue durch Kondensatormikrofone
  • praktische Clip-Befestigung
  • Mikrofone: 1 x TG D70d, 1 x ST 99, 2 x TG D57c, 2 x TG D58c, 2 x TG I 53 c
  • INKLUSIVE ST 99 Bassdrum-Mikrofonstativ und Mikrofonklammern
  • INKLUSIVE original M Bag Drum Softbag

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Michael - Mitarbeiter Session Webshop hat
    vergeben und schrieb:
    „Dieses Mikrofon Drumset ist für Live und Studio gleichermaßen gut geeignet. Es hat sich ja mittlerweile doch rumgesprochen, dass man für ein Drumset nicht grundsätzlich Tauchspulenmikrofone verwenden muss. Und so gibt es hier auch nur noch das Kick Drum Mikrofon mit Ständer als dynamisches Modell. Die Kondensatormikrofone decken ein ,,normal großes Set einschließlich Overheads ab. Manch einer muss sich eventuell an den offenen Klang gewöhnen, aber das gesamte Set klingt phantastisch und ist obendrein auch noch sehr gut zu handhaben."“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen: