https://www.session.de/BEYERDYNAMIC-DT-770-Pro-80-Ohm.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(8)
  • Ausgewogener Klang (trotz geschlossener Bauweise, ein klein wenig topfig im Vergleich mit AKG K271 oder K240) , sehr guter Tragekomfort und Sitz auch bei laengeren Sessions (im Vgl mit den AKGs), hohe Aussengeraeuschdämpfung, robuste Bauweise, problemlose Ersatzteilversorgung und netter Service. Seit diesem Teil bin ich Beyer Fan.
    Von Gast am 02.07.2008
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Warum sollte man einen Text schreiben, wenn alles so ist, wie man es erwartet?
    Von Marc am 11.07.2013
  • Klassiker!!!!!!!!!!! Als Monitor während der Aufnahme super. Zum Musik hören auch. Ich würde in allerdings nicht zum Mixen empfehlen, da er nicht einen wirklich neutralen Frequenzgang hat!
    Von Michel am 20.09.2013
  • Der DT-770 ist egal in welcher Ausführung ein super Kopfhörer zu Monitoring Zwecken. Absolut unverwüstlich, Kabelbruch oder sonstige andere Defekte hatte ich in mittlerweile 7 Jahren nichts ein einziges Mal - KLASSE!Vom Sound her doch recht Bass lastig, aber meiner Meinung nach ist es wenn man darum weiß kein Problem.Ich persönlich mag die 80 Ohm Variante am liebsten, der Ausgangspegel ist auch an eher leisen Geräten wie iPhone etc. gut, außerdem bevorzuge ich das gerade gegenüber dem Spiralkabel der 250 Ohm Variante.Klare Empfehlung für universelle Anwendung Live und im Studio!GrußMoritz
    Von Moritz am 12.10.2013
  • Der Klassiker schlechthin und jeden Cent wert!
    Von Marcel am 28.11.2013
  • Sollte in keinem Studio fehlen - Dieser Kopfhörer bietet alles, was man sich von einer kompakten Abhöre erhofft. Es wird definiv der letzte Kopfhörer sein, den Ihr kauft, denn er ist unkaputtable!
    Von Oliver am 02.05.2014
  • Sehr gute räumliche Auflösung und differenzierte Basswiedergabe. Der Tragekomfort ist 1a
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 17.04.2015
×
×
×