https://www.session.de/ART-HeadAmp-6.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Super Kopfhörerverstärker. Egal ob im Studio oder live für jeden der viele Kopfhörer nutzt, ist der Headamp definitiv eine gute Option. Der Headamp ist logischerweise kein High end Kopfhörer Vorverstärker aber rauscharm und klingt sauber. Daher für Monitor zwecke vollkommen ausreichend und deutlich besser als die Konkurrenz aus Fern Ost. Es stet ein Main Input zu Verfügung, der auf allen 6 Kanälen als Signal zu Auswahl steht und auch ein Stereo Aux-Input Pro Kanal. Und hier auch meine einzige Kritik. Es wäre genial gewesen wenn dieser Aux in an der Rückseite des Gerätes wäre um alle Kabel hinten im Rack verteilen zu können.Aber ansonsten ein super Praktischer Tool.Zu erwähnen ist auch das der Head amp auch problemlos Kopfhörer mit einer Hörern Impedanz (250 Ohm ) packt.
    Von Michel am 29.12.2013
  • Dieser Kopfhörerverstärker ist ideal um 6 Musikern 6 verschiedene Mischungen auf die Ohren zu geben. Neben dem Main Input steht nämlich pro Output auch ein AUX Input zur Verfügung. Jeder Output lässt sich auch MONO schalten. Qualitativ hat man hier kaum etwas zu bemängeln. Natürlich gibt es hochwertigere Verstärker, aber für diesen Preis bietet der Headamp 6 alles, was man in Studio und Live Situation üblicherweise benötigt. Auch hochohmigen Kopfhörern liefert der Headamp ausreichend Leistung.
    Von Max am 29.01.2014
  • Ein richtig toller Kopfhörerverstärker. Dies gilt für den Klang als auch für die Optik, die eine gute Kontrolle zulässt. Funktional ist der Verstärker einfach gehalten, aber mit allem, was man braucht. Jeder Musiker erhält die gleiche Mischung, allerdings mit der Option, ein weiteres, meist sein eigenes Signal über den Aux Input anzuschließen. Dieses kann dann nach Bedarf dazu gemischt werden.
    Von Michael - Mitarbeiter Session Webshop am 19.02.2014
  • 6-fach Kopfhörerverstärker zu einem angenehmen Preis und qualitativ ganz vorne mit dabei. Sollte man mal in Betracht ziehen wenn man auf Preis-Leistung achtet.
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 27.08.2015
×
×
×