https://www.session.de/APOGEE-JAM-96k-for-iPad-und-amp-Mac.html
Kategorien
Apogee JAM 96k for iPad & Mac

Mit dem JAM 96k liefert Apogee nun eine überabreitete Version des kompakten Gitarren-Interfaces für Apple iOS-Geräte. Mit einer maximlen Sampling-Rate bis zu 96 kHz sind nun mobile Aufnahmen in Studioqualität mühelos möglich.

Apogee JAM 96k:

  • Gitarren-Interface
  • für iPhone, iPad und iPad mini
  • speziell für Gitarre und Bass ausgelegt
  • PureDIGITAL-Technologie
  • Aussteuerungsregler und Softlimiter
  • Status- und Level-LED
  • max. Sampling-Rate: 96 kHz bei 24-Bit
  • Betriebssystem: iOS7 und OS X Mavericks
  • INKLUSIVE Lightning, 30-Pin- und USB-Kabel

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Frank - Mitarbeiter Session Webshop hat
    vergeben und schrieb:
    „Apogee hat sein Jam weiterentwickelt und zeitgemäß-technisch up to date gebracht. 96kHz Abtastfrequenz (anstelle der 44,1 kHz/24 Bit, die der Vorgänger hatte) rechtfertigen den Aufpreis auf jedenfall. Absolutes Kaufargument für mich: Hosentaschentauglich!“
  • Arne hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Habe mir den Artikel angeschafft um unterwegs schnell die Gitarre anschließen und spielen zu können. Funktioniert am I-PAD AIR als auch am I-PHONE 5 einwandfrei. Ist sicherlich eine Alternative für unterwegs aber auch für alle die mit Garage Band spielen und einfach nur Spass haben!!!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen: