https://www.session.de/APOGEE-JAM-96k-for-iPad-und-Mac.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Apogee hat sein Jam weiterentwickelt und zeitgemäß-technisch up to date gebracht. 96kHz Abtastfrequenz (anstelle der 44,1 kHz/24 Bit, die der Vorgänger hatte) rechtfertigen den Aufpreis auf jedenfall. Absolutes Kaufargument für mich: Hosentaschentauglich!
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 03.02.2014
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Habe mir den Artikel angeschafft um unterwegs schnell die Gitarre anschließen und spielen zu können. Funktioniert am I-PAD AIR als auch am I-PHONE 5 einwandfrei. Ist sicherlich eine Alternative für unterwegs aber auch für alle die mit Garage Band spielen und einfach nur Spass haben!!!
    Von Arne am 24.03.2014
  • Super Sound und Handling, aber die Verarbeitung könnte etwas wertiger und robuster sein.
    Von Philipp am 11.05.2017
×
×
×