https://www.session.de/AMPEG-V-4B-Classic-Series-Head.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Wenn DER da ist, fahr ich zum session nach Frankfurt oder bestell ihnund DANN will ichs wissen. Erstmal soundmässig und dann wegen dem Gewicht.Ist das korrekt, nur 18KG? Mag ich kaum glauben, aber lass mich gernüberzeugen... Vielleicht muss der Hiwat dann gehen,aber wenn das Teil hier auch nur halbwegs taug hat und es gibt noch wasfür den alten Amp, why not. Freu, freu, hoff, hoff! Drei Sterne weil ist ja noch nicht gekauft/getestet...
    Von Jean am 12.09.2013
  • Ich durfte diesen Amp hier im Laden schonmal vorab testen. Dieser V4 macht Spaß....der Sound ist nicht SVT-mässig, sondern feiner und trotzdem kraftvoll. Für die angesagten Retro Sounds ideal. Die 6L6 Bestückung sorgt für einen klareren Ton, ohne dabei den Typischen Ampeg Bass Sound zu vernachlässigen. Testen im Laden erwünscht !!!
    Von Marco - Mitarbeiter Session Frankfurt am 05.12.2013
  • Sehr cooler Röhrenamp für alle, die es nicht ganz so laut brauchen.
    Dabei hat der Amp ordentlich Dampf und mit entsprechender Boxenbestückung geht fast alles.
    Er ist kein SVT CL oder VR! Die sind durchaus bulliger, müssen aber erstmal auf "Pegel" gebracht werden, damit die Post abgeht.
    Das ist eben die Stärke des V-4B, der Amp klingt eigentlich in allen Lautstärkebereichen super. Kein Lüfter!!!
    Er zeichnet fein und dreidimensional, wie das eine gute Röhre eben so macht.
    Bin z.Zt. total froh, das Ding gekauft zu haben.
    Meine Empfehlung auch für Blues Mucker. Ein Prezi mit dem Teil spielt sich quasi von selbst. ;-)
    Selbst mit 'nem KB macht der Amp Spaß.
    Danke Tim, immer wieder gerne.
    Gruß
    Tom
    Von Thomas am 28.04.2017
×
×
×