https://www.session.de/AMERICAN-DJ-Crazy-8-SHOWROOM-MODELL.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Hab den crazy 8 zum testen bekommen auf den ersten Blick ein super teil algemein ist mir aufgefallen dass er nicht sehr schwehr ist die Leistung ist top und die Motoren sind 1a ich habe aus einem bestimmten Grund dem teil nur 4 Sterne gegenben wenn er lange auf 100% leuchtet werden die zwei tilt Köpfe extrem heiß ansonsten echt super 3, 5 grad Abstrahlwinkel ist extrem klein daher sehr hell hab ihn auch draußen ausprobiert wie ein Skybeamer nur mit 8 Strahlen ich finde den einfach super da er uc3 besitzt ist er super für Einsteiger geignet und für rund 700 € ist er auch bezahlbar er ist auch zu besichtigen in Walldorf im Showroom gruß an die PA UND LICHT.
    Von Marius am 01.11.2014
×
×
×