https://www.session.de/ALLEN-und-HEATH-ZED60-14FX.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Es erfüllt seinen Zweck. Und nach einiger Zeit habe ich es sogar geschafft das Ableton Live über USB das Signal am Mac empfängt, weil der AD Wandler sich nicht wie gewohnt bei seinem Namen nennt.Nachteil: Keine Betriebsanleitung in "deutsch"Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, trotzdem ist deutsch meine Muttersprache. Da bin ich von Namhaften ausländischen Herstellern aber ganz anderes gewohnt. Selbst von deutschen Herstellern ist eine Mehrsprachige Betriebsanleitung dabei. Für jemanden der kein englisch versteht Finger weg !! Eine Schande.
    Von Werner a.d.f. am 06.03.2014
  • Super kompaktes Mischpult mit 60 mm Line Fadern. Die Verarbeitung ist vorbildlich. Robustes Gehäuse und verschraubte Potis. Perfekt für unterwegs. Die klanglichen Eigenschaften sind super.Das verbaute USB Interface ist für die Wiedergabe vom Laptop bestens geeignet. Wer bei der Aufnahme Studio Qualität möchte, sollte zu einem externen Audio Interface greifen.
    Von Alexander am 28.04.2014
×
×
×