https://www.session.de/ALLEN-und-HEATH-ZED60-10FX-Multipurpose-Mixer.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Wer einen kleinen Mixer sucht, ist mit dem ZED-60-10FX gut bedient. da er, in dieser Preisklasse, eine gute Auswahl an Effekten und ordentliche Vorverstärker bietet.
    Von Tobias - Mitarbeiter Session Webshop am 30.08.2013
  • Endlich gibt es die kleinen A&H Pulte auch mit Line Fadern. Das Pult ist gut verarbeitet und klanglich Top. Es sind alle nötigen Eingänge für Mikro-, Gitarre- und Line-Pegel vorhanden. Diese kann man mit der internen Effekt-Einheit veredeln. Ebenfalls hat das Pult eine USB Schnittstelle, mit der man das Master Signal aufnehmen und ein Stereo Signal vom Laptop wiedergeben kann.
    Von Alexander am 17.12.2013
  • Mein absolutes Lieblings Kompakt pult!!!!!Es ist extrem rauscharm. Die Eq bewegen richtig was und Fader sind bei dieser Version auch an Bord!!!!!!!Die Effekte sind für den Live Einsatz mehr als ausreichend.Was ich absolut genial finde sind die Hi-Z inputs für Gitarre.2 Daumen Hoch!!!!
    Von Michel am 29.04.2014
×
×
×