https://www.session.de/ALLEN-und-HEATH-QU-24.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Das Q24 ist derzeit DAS Digitalmischpult mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Der Sound ist Allen & Heath typisch, also extrem gut. Die Alps-Fader reagieren schnell und dank der verbesserten Faderkappen liegen sie nun auch besser in der Hand als die Fader des Q16. Ein Digitalanschluss für eine Stagebox ist vorhanden und auch die DSP-Power dieses Mischpultes ist mehr als ausreichend. Die Bedienung und das Rounting funktionieren schnell und einfach. Nur der Touchscreen ist vielleicht etwas zu klein geraten, aber dafür stimmt eben auch der Preis!
    Von Daniel am 17.04.2014
  • It?s magic!1a Bedienung und haptisch sehr gut gelöst das ganze. Der Klang spielt mit in der obersten Liga. Vor allen Dingen die Dynamics und der Klang des EQ haben mich vom Hocker gehauen. Stark überarbeitete Fadekappen gegenüber dem QU-16. Wüßte definitiv nichts an dem Teil auszusetzen.
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 15.02.2015
  • Einfach nur Klasse!!!Ich hatte bereits einen Allen&Heath MixWizard 16:2, der nach 13Jahren die krätsche gemacht hat. Also war die logische Konsequenz mich wieder nach einem Allen&Heath-Mischer umzuschauen. Der QU 24 kam deshalb in die nähere Auswahl, da er im Gegensatz zum QU 16 im Routing konsequenter ist.Nach dem ersten Soundcheck mit meiner Band waren wir alle von dem SUPER SOUND hell auf begeistert!!Klar, transparent aber trotzdem die A&H-typische Wärme in den PreAmps. Ein riesen Sprung nach vorne im Vergleich zum MixWizard. Auch das Bedienkonzept ist intuitiv und ohne große Probleme durchschaubar. (Notfalls gibts auch ne gute Doc im Netz)Die Klangregelung ist klasse zu bedienen und auch die Effekte sind richtig klasse.Ich kann dieses Pult nur wärmstens empfehlen!!
    Von Markus am 25.11.2015
×
×
×