https://www.session.de/ALHAMBRA-4-P.html
Kategorien
Alhambra 4 P

  • Decke: massive Zeder
  • Korpus: India-Palisander
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Mensur: 65 cm
  • Farbe: natur hochglanz

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe diese Gitarre für einen Schüler gekauft. Sie sieht optisch wirklich gut aus. Die Qualität der Zederndecke ist gut. (Enge Jahresringe) Die Mechaniken sind präzise. Der Klang ist Kraftvoll, vor allem in den Mitten laut. Die Höhen weisen vor allem dann, wenn man näher am Steg spielt den typisch Spanischen lauten Klang auf. Das hat mich etwas erstaunt. Durch die Mitteltonlastigkeit werden Anschlagsunsauberkeiten der Rechten Hand gerne verziehen. Die Linke hat mit einer hohen Seitenlage zu tun, die aber von einem Fachkundigen m. E. weiter heruntergesetzt werden kann, da das Grifbrett und die Gitarre im allgemeinen recht präzise verarbeitet sind. Für einen nicht massiven Boden hat die Gitarre relativ gute Bässe. Die Lautstärke benötigt eine sensible Kontrolle, (ein wenig schwer zu bändigen) dies ist aber auch Spaniertypisch. Aber wenn man rein fasst kommt auch was raus (Lautstärke) Gutes Preisleistungsverhältniss. Super geeignet als zweitinstrument oder den etwas fortgeschrittenen Anfänger der anfängt mit Ausdruck zu arbeiten.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×