https://www.session.de/ALHAMBRA-1-C.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Eine echte Spanierin für einen wirklich guten Preis. Sobald man die Alhambra anschlägt, hört man sofort die Wärme und Fülle im Klang. Deutsche Gitarren gehen in eine etwas andere Richtung, man kann fast sagen, wie das Land, so der Klang, aber reine Geschmackssache. Für alle Einsteiger und Fortgeschrittenen ist die 1 C die ultimative Gitarre, um in die Welt des spanischen Gitarrenbaus einzutauchen.
    Von Frank am 26.11.2013
  • Bereits die ersten Serienmodelle von Alhambra wie die 1C überzeugen im Klang und Verarbeitung. Die massive Zederndecke passt gut zum Konzept von Alhambra. Bei der Gitarre wird ordentlich Laustärke geboten und die Bässe sind etwas stärker als bei der Fichten Variante. Die Ansprache ist sehr direkt und perkussiv. Mit der Mechanik hatte ich ebenfalls nie Probleme mit der Stimmstabilität.
    Von Klaus am 23.01.2014
×
×
×