https://www.session.de/ALESIS-Sample-Pad.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Bei dem Preis gibts nicht viel zu Meckern. Das Modell ist in den Funktionen stark eingeschränkt und Nachbearbeitung der Samples am Gerät ist so gut wie nicht vorhanden(Deshalb gibts "nur" 4 Sterne). Beim Samplen ist ganz wichtig die Formatvorgaben zu beachten (Monosamples,Raten etc.). Aber dann funktioniert das Gerät einwandfrei. Schön ist auch das ein weiteres Pad als Kickdrum angeschlossen werden kann. Trotzdem würde es für mich nicht als eigenständiges Instrument reichen. Aber zum erweitern des akustischen Sets mit Percussion- oder Elektrosounds gut geeignet.Lieben GrußFredrik
    Von Fredrik - Mitarbeiter Session Frankfurt am 13.09.2013
  • Super Alternative zu den großen Sampling-Pads wenn man nur kurze Loops oder Sounds samplen möchte. Prima Ergänzung, da man z.B. durch Hand-Claps oder Electro-Snares auch elektronische Songs mitspielen kann.
    Von Valentin - Mitarbeiter Session Walldorf am 11.11.2013
×
×
×