https://www.session.de/ALESIS-SR-18.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Schöner Drumcomputer für Einsteiger. Leicht in der Bedienung und für diese Preisklasse auch schön im Sound. Endlich hat Alesis gegenüber dem Vorgänger auch einen Bass eingebaut. Die Drumkits sind diesmal auch um einiges abwechslungsreicher. Das Display zeigt alle wichtigen Parameter auf einen Blick und ist gut ablesbar. Meiner Meinung nach wurde es höchste Eisenbahn für Alesis einen neuen Drumcomputer auf den Markt zu werfen. Die Gebete wurden erhört und die Kritik am Vorgänger beseitigt. Was will man mehr?!
    Von Gast am 15.08.2008
  • Einer der Klassiker unter den Drummies. Besonders gut gefällt mir persönlich die intuitive Bedienung. Haptisch sehr gut verarbeitet. Lets drum ....
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 02.10.2013
  • Schön, dass es die Drumcomputer weiterhin gibt! Extrem coole Beats, die absolut tanzbar sind...! Noch dazu ist der Drumcomputer wirklich leicht zu bedienen und kann auch unterwegs überall mit Batterien eingesetzt werden. Also ab in die Tasche damit!
    Von Markus am 08.10.2013
×
×
×