https://www.session.de/AKG-Rhythm-Pack.html
Kategorien
AKG Rhythm Pack

Das AKG Rhythm Pack ist ein komplettes Mikrofonset zur Abnahme von Schlagzeug. Das AKG Rhythm Pack beinhaltet das weltbekannte AKG D-112 Bassdrum Mikrofon. Für die Abnahme von Snare und Toms kommen drei AKG D-40 zum Einsatz, das dank der mitgelieferten Halteklammer direkt und platzsparend am Spannreifen montiert werden kann. Das AKG C-430 Kondensator-Overheadmikrofon wurde speziell für die Mikrofonierung der Becken entwickelt und liefert einen detailierten und brillanten Klang. Das AKG Rhythm Pack wird inklusive der passenden Mikrofonklammern in einem stabilen Alukoffer geliefert.

AKG Rhythm Pack beinhaltet:

  • 3 x AKG D-40 Snare- bzw. Tom-Mikrofon
  • 1 x AKG D-112 Bassdrum Mikrofon
  • 2 x AKG C-430 Overhead Kondensator-Mikrofone (für Becken)
  • stabiler Alukoffer

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe mit meinen Kolegen in Italien die sachen Gekauft, bei Schmitz unssere Meinung dazu, Dieser Laden ist Spitze die Ware ist sehr schnell am Ort in Italien - Meran angekommen,wir sind alle sehr sehr Zufrieden Toll Milchhof Meran kauft gerne wieder in diesem SHOP bei Schmitz,und auch die ware ist Echt gut. Danke aus Italien noch mals und Grüsse an die Mitarbeiter von Schmidt Milchhof Meran“
  • Michel hat
    vergeben und schrieb:
    „Toller Mikrofon Koffer. Live finde ich dieses Set genial da man es auch einfach mit einem SM 57 für die Snare ergänzen kann. Für Studio aufnahmen könnte man sich auch bessere overheads kaufen die die mitgelieferten für Hihat und snare Teppich nutzen!Wer einen bezahlbaren drum Koffer sucht, macht hier definitiv nichts verkehrt. Ich würde empfehlen sich das AKg D112 mal anzuhören da es Geschmacks Sache ist ob einen diese Bassdrum Mikrofon gefällt.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×