https://www.session.de/AKG-C-414-XLS.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Wer den absoluten alles Könner sucht wird hier glücklich. Das Akg c 414 ist jetzt schon seid Jahrzenten ein Klassiker. Es wird häufiger zur Abnahme von Instrumenten genutzt wobei ich es auch auf Vocals sehr schön finde. Es ist kein super höhen und bass lastiges Mikrofon dafür liefert es sehr schöne und saubere mitten. Mir hat es bis jetzt in fast allen Situationen gut gefallen. Drumoverheads, Room mics. Akustik Gitarre, Vocals. Percussion, etc etc, etcIm Ideal fall kauft man sich 2 von diesen schmuck stücken und kann durch die schaltbare Richtcharakteristik alle stereo Techniken ausprobieren. (blumlein, A B, XY, etc)10 Daumen hoch. Super Mikrofon zu einem vernünftigen Preis wenn man von Profi Mikrofonen redet!
    Von Michel am 20.11.2013
  • Darf in keinem Mikrofonkoffer fehlen. Das 414 ist sehr flexibel einsetzbar, alleine schon aufgrund der schaltbaren Charakteristik. Ein Klassiker der sich seit 1971 bewährt hat, und das sagt meines Erachtens schon einiges aus.
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 11.12.2013
×
×
×