https://www.session.de/AKAI-MPC-Studio.html
Kategorien
Akai MPC Studio

Der Akai MPC Studio ist der schmallste und damit handlichste Controller der berühmten MPC-Serie. Dabei bietet er, genau wie die größeren Modelle, 16 große Pads sowie extraflache Regler und ein großes, beleuchtetes LCD-Display. Weiterhin fungiert der Akai MPC Studio als leistungsstarker Controller für die mitgelieferte MPC-Software oder andere MIDI-fähigen Sequenzern. Eine 6 GB große Samplelibrary vervollständigt den vielseitigen Controller und machen den Akai MPC Studio Renaissance perfekt für die Bühne und ambitionierte Produktionsumgebungen.

Die Hardware des Akai MPC Studio umfasst:

  • handlicher Music Production Controller
  • 16 beleuchtete Pads
  • MPC Note Repeat, MPC Swing, MPC Transport
  • ultraflaches Design aus Aluminium
  • LCD-Display
  • Kopfhörerausgang
  • Stromversorgung über USB
  • Die Software des Akai MPC Studio umfasst:
  • Sequenzer mit bis zu 64 Tracks
  • Standalone- und Plugin-Betrieb
  • 6 GB große Klangbibliothek
  • Instant Mapping und Echtzeitbearbeitung durch VST-Plugins
  • unterstützte Formate: .WAV, .MP3, . AIFF, .REX und .SNDVST, AU, RTAS
  • für Mac und PC

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Patrick hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Gerät ist Top.. akai halt.“
  • Frank - Mitarbeiter Session Webshop hat
    vergeben und schrieb:
    „Vorweg ... ich bin selbst Akai MPC-Controller Fan, ganz einfach weil Akai einen guten Job macht. Die MPC Studio hat mich nicht enttäuscht. Auf das "legendäre" Akai MPC Feeling will ich erst gar nicht eingehen. Der Controller selbst ist logisch angeordnet und die Software (das war mir sehr wichtig) übersichtlich und intuitiv programmiert.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×