https://www.session.de/ADAM-A3X.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • hab sie mir fürs Heimstudio gekauft um endlich auch ohne Kopfhörer meine Projekte in Ableton abhören zu können und bin echt begeistert was für Pegel diese Winzlinge klar und ohne Macken herausbringen. Wer eine gute und kompakte Desktoplösung sucht darf hier nicht unbeteiligt vorbei gehen.
    Von Gast am 02.07.2010
  • Ich habe die Teile im Heimstudio stehen und finde sie genial. In der Preisklasse ist diese Box schwer zu schlagen. Sie überzeugt durch Kompaktheit und erstaunliche Fülle für diese Grösse. In Kombination mit den Schrägstellern von Adam ist das die Lösung für das kleine Projektstudio.
    Von Christof am 22.09.2013
  • Alles in Allem gute Lautsprecher. Sehr gute räumliche Darstellung. Scharfe detailreiche höhen, die leider aufdringlich sind. Gute Mitten, etwas schwammiger Tiefbass. Vom Auflösungsvermögen her sehr gut für die Preisklasse.
    Von Alexander am 22.12.2015
×
×
×