Session Music Veranstaltungstechnik begleitet die Sweet Soul Music Revue

Sweet-Soul-Music-Revue
Sweet-Soul-Music-Revue2

Neben den einzelnen Ladengeschäften  ist auch die Veranstaltungstechnik ein wichtiger Bereich von session. Derzeit begleitet unser Team die einzigartige Sweet Soul Music Revue auf Tour. Die 18-köpfige Combo heizt dem Publikum  in einer umwerfenden dreistündigen Show mit den großen Hits der Soul-Musik ein.

session ist bei der Sweet Soul Music Revue als Generaldienstleister tätig, allerdings geht es dabei um mehr als nur die Bereitstellung und Bedienung der Technik, sondern auch darum die Produktion von Anfang an zu begleiten, um mit ihr zu wachsen und die Zusammenarbeit mit Künstlern zu vertiefen. So unterstützt session auch junge Künstler wie Timo Hauer und die Newcomer-Band AndiOliPhilipp.

Die Sweet Soul Revue wird das nächste mal am 05. Mai 2011 beim Kammgarn Festival in Kaiserslautern auf der Bühne stehen. Weitere Tourdaten und Impressionen gibt es auf der Homepage der Sweet Soul Revue.

Beim Gastspiel am 13. April im Circus Krone in München gewährte unser Kollege Patrick Schmitt dem Onlinemagazin EventElevator einen Blick hinter die Kulissen, bei dem viel über Ton- und Lichttechnik gefachsimpelt wird und "Wolfman" sein 200 kg schweres Instrument zeigt, das er selbst von einem Auftritt zum nächsten transportiert.

Mein Kommentar

Bitte fülle die Felder, die mit einem * markiert sind

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.